RTE Transweigh India Private Limited

27 März 2018 - RTE

Im September 2017 haben wir erfolgreich unser Joint-Venture in Mumbai (Indien) gegründet. Motivation zu diesem Schritt ist die gute Verbindung zu unserem langjährigen indischen Partner und seiner hervorragenden Vernetzung in der indischen Automobil Zulieferindustrie.

Die Stadt Karlsruhe ist seit 2012 aktiv in Indien und baut gezielt Kontakte und Partnerschaften nach Indien auf. Dazu wurde das German-India Network mit der Partnerstadt Pune gegründet. Auch RTE nutzt diese guten Beziehungen und das Karlsruher Engagement für sein Joint-Venture.
Für mehr Informationen, schauen Sie einfach mal auf www.india-karlsruhe.com vorbei.

RTE India bietet die gleiche SonicTC Produktpalette sowie RTE Service an, den die Kunden seit mehr als 30 Jahren vom Mutterhaus RTE in Pfinztal gewohnt sind.

zurück